Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein

Maifest

Für die Eröffnung des diesjährigen Maifests der Kinderfreunde Großhöflein haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Zuerst traten, wie schon in den Jahren davor, 22 Mädchen und Burschen von unserer Kindergruppe mit einigen Volkstänzen auf. Danach gaben die Kinder gemeinsam mit den Tänzerinnen und Tänzern der Stammgruppe zwei Line Dances zum Besten.
Darauf folgte die Darbietung des „Bandltanzes“ durch die Stammgruppe, die an diesem Abend durch Tanzpaare der „Oldies“ unterstützt wurde. Insofern war das ein Höhepunkt des Auftritts, da wir diesen Tanz schon länger nicht aufgeführt haben und uns dementsprechend darauf freuten. Die Eröffnung beschlossen wir mit zwei traditionellen Tänzen.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir der Volksmusikgruppe „ACHisuM“ sagen, welche unseren Auftritt wunderbar umrahmte sowie all jenen, die uns bei diesem Auftritt tatkräftig unterstützt haben.

 Maifest2Maifest3

 Maifest1

Logo 300 dpi freigestellt aussen

schenkelklopfer 

 tanzloewen Logo 300 dpi freigestellt aussen Oldies 
Aktuelle Informationen finden Sie auch auf facebook