Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein

Auftritt am Pannonischen Nachmittag in Schützen am Gebirge

Heute, am Sonntag  27.08.2017, hatten wir bei strahlendem Sonnenschein einen Auftritt am „Pannonischen Nachmittag“ in Schützen am Gebirge. Die gemütliche und gut besuchte Veranstaltung wird jährlich von der Volkstanzgruppe Schützen am Gebirge abgehalten.

Pannonischer N 2017 1 Pannonischer N 2017 2Pannonischer N 2017 3

Für die Gestaltung des Programmes waren -neben uns - unter anderem die Kindervolkstanzgruppe aus Schützen am Gebirge, eine auf Stelzen tanzende, französiche Gastgruppe aus Montfort-en-Chalosse und die Schützner Musikgruppe Potschnbanda, mit vollem Einsatz dabei.

Pannonischer N 2017 4 Pannonischer N 2017 6

Pannonischer N 2017 8 Pannonischer N 2017 5

Neben den Darbietungen der einzelnen Volkstanzgruppen und der Musikgruppe wurden wir auch mit köstlichen Mehlspeisen und regionalen Schmankerln verwöhnt.


Der Pannonische Nachmittag war eine gelungene Veranstaltung, die wir immer wieder gerne besuchen!

Logo 300 dpi freigestellt aussen

schenkelklopfer 

 TShirt VTG Logo 300 dpi freigestellt aussen Oldies