Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein
 Volkstanzgruppe Großhöflein

Ein ganz besonderer Ball

 Ball 2

Ball 3

Ball 1

Am 04.02.2018 fand im Gasthaus Schmalzl/Tamerler in Wimpassing zum 14. Mal der Ball des dort ansässigen Behindertenheims statt. Gemeinsam mit den Klienten von der Wohngruppe des "Caritas Haus Vitus" eröffneten wir, die Volkstanzgruppe Großhöflein diese Veranstaltung, welche alljährlich einen Höhepunkt für Bewohner, Angehörige und Freunde darstellt. Dank fleißiger Proben konnten insgesamt 11 Paare dem interessierten Publikum ein abwechslungsreiches Programm aus Volkstänzen präsentieren.

Heuer begleitete uns erstmals die Volksmusikgruppe „ACHISUM“, worüber wir uns sehr gefreut haben. Nach Abschluss des offiziellen Teils verbrachten wir noch einen schönen Nachmittag in Wimpassing und freuen uns auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit den Klienten des „Haus Vitus“.

Logo 300 dpi freigestellt aussen

schenkelklopfer 

 tanzloewen Logo 300 dpi freigestellt aussen Oldies